Über uns
Danke
Geschichte
Aktuelles
Veranstaltungen
Unsere Hunde
Unsere Katzen
Glückskinder
Pflegestellen
Gassigänger
Tipps & Ratschläge
Interessante Links
Spenden & Sponsoren
Mitglied werden
Kontakt
Öffnungszeiten
Impressum
Datenschutzerklärung


Besucher
Notfall Stumpi
Stumpi ist das Sorgenkind in unserem Tierheim.
Er kam als Fundtier zu uns, warscheinlich hatte er einen Unfall, deshalb musste er operiert werden und auch sein Schwanz mußte teilentfernt werden.
Seither leidet er an einer Harninkontinenz.

Stumpi ist ein bezaubernder Kater, der jeden Besucher begrüßt. Er ist außerordentlich verschmust und verträgt sich mit seinen Artgenossen.

Stumpi braucht ein Zuhause mit Freigang, er sollte unbedingt einen warmen Schlafplatz bekommen, da er häufig unter Harnwegsinfekten leidet.

Vielleicht gibt es tierliebe Menschen, die ihm all das bieten könnten. Dafür bekommen sie einen Kater, der viele Schmuseeinheiten zu vergeben hat. 





Weiter

© by Tierschutzverein Riesa und Umgebung e.V.